Posaunenchor Frommern

Hauptchor


Der Posaunenchor Frommern besteht zur Zeit aus 16 aktiven Bläserinnen und Bläsern. 5 Frauen und 11 Männer musizieren zu Gottes Ehre.
Wollen Sie mitspielen oder ein Instrument erlernen? Wir treffen uns jeden Dienstag um 20:00 Uhr zur Probe im Gemeindehaus Fronhof.

Neben unseren monatlichen Auftritten im Hauptgottesdienst spielen wir noch bei vielen anderen Gelegenheiten zu Gottes Ehre:

  • Geburtstagsständchen
  • Gottesdienste im Krankenhaus Balingen
  • Vierteljährlich in der Seniorenanlage Hörnleblick
  • Waldweihnacht im Wannental
  • "Sockenblasen" in St. Paulus
  • Kurrende blasen an Heilig Abend


Unser Repertoire umfasst viele Stilrichtungen. Mal klassisch, mal romantisch, mal modern - ich denke für jeden ist etwas dabei!

 

Leider haben wir momentan keine Jung- bzw. Neubläser in der Ausbildung!

Also hier noch einmal der Aufruf an Sie:

Kommen Sie einfach am Dienstagabend um 20:00 Uhr ins Gemeindehaus Fronhof.

nach der Probe

Mehr zum Thema      

Bläserarbeit im Kirchenbezirk Balingen


Weiterführende Links     

Termine