kinderkirche

immer sonntags 10 Uhr im Gemeindehaus Fronhof

Der Kindergottesdienst beginnt um 10 Uhr im Gemeindehaus. Wir singen, basteln, spielen, beten und hören biblische Geschichten.

Einladung zum Kinderkirchfrühstück am Sonntag, 17. September 2017 um 10.00 Uhr

Liebe Kinderkirchkinder - und solche, die es gern werden möchten, oder es einfach mal ausprobieren möchten, wir laden Euch alle ganz herlich ein zu einem

KINDERKIRCHFRÜHSTÜCK am Sonntag, 17. September 2017 - 10:00 Uhr -  ins Gemeindehaus Fronhof in Frommern.

Wir wollen zusammen frühstücken, singen, spielen, über die Ferien erzählen, eine Geschichte hören und vor allem viel Spaß miteinander haben.

Kommt einfach mal vorbei und bringt eure Freunde und Freundinnen mit! Wir freuen uns auf euch alle!

Wenn Ihr Euch bis Freitag, 15.09. beim Pfarramt anmeldet (Tel. 07433 930064 oder pfarramt.frommerndontospamme@gowaway.elkw.de), dann erleichtert uns das die Planung.

Das Kinderkirchteam aus Frommern

 

Wir sind die Mitarbeiterinnen:

Im Moment sind wir ein Mitarbeiterteam von 6 Frauen/Mädchen:
(vorne links) Corinna Gwinner, Sandra Wagner, Regina Didra, (hinten links) Carola Müller und Monique Baumann. Sarah Herter fehlt auf dem Foto.

Es macht uns Spaß mit den Kindern zusammen zu singen, beten, lachen, basteln.... und einiges zu erleben. Auch bei unseren zusätzlichen Aktivitäten wie Ostergarten basteln, Übernachtungsparty feiern, Apfellese, Krippenspiel,...unser letztes Highlight im Juli 2016 war der Besuch auf dem Ponyhof.

Noch mehr Eindrücke zeigt unser Flyer!

Kinderkirche flyer Vorderseite